Schulanmeldung

Die Anmeldung für Klasse 5 findet dieses Schuljahr im Zeitraum vom Dienstag, 05.03.2024 bis Freitag, 08.03.2024 statt.

• Es gibt 15-Minuten-Fenster, die fest gebucht werden müssen. Somit entstehen auch keine Wartezeiten für Sie.
  • Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
    1. Buchen Sie hier ab Montag, 05.02.2024, einen Termin.
    2. Füllen Sie die untenstehenden Formulare 1, 2 und 3 und bei Bedarf den Bestellschein für die Busfahrkarte aus.
    3. Kommen Sie zu Ihrem gebuchten Termin in unser Sekretariat (1. OG) in der Schillerstraße 16.
    4. Bringen Sie bitte möglichst alle Formulare ausgefüllt mit (dies erspart viel Zeit).
    5. Zudem benötigen Sie:
     - Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung
     - Stammbuch oder Geburtsurkunde
     - Der Masernschutznachweis bzw. die Bestätigung der Leitung der abgebenden Grundschule, dass der            Masernschutznachweis bereits vorgelegt wurde, ist ebenfalls im Original oder als beglaubigte                        Abschrift einzureichen.
     - Passfoto, falls eine Busfahrkarte benötigt wird